GEBETE

                

DAS GROSSE GLAUBENSBEKENNTNIS

VATER UNSER

AVE MARIA

Sei gegrüßt o Königinm

Tat der Reue

EHRE SEI DEM VATER 

Gebet An Ihren Schutzengel

freccia.gif (419 byte)                   Requiem                   freccia.gif (419 byte)

Novene zum Heiligen Herzen

Die neun zuerst Freitage 

Die Ersten fünf Samstage vom Monat 

Gebet an Heilige Joseph

Gebet für die Seelen im Fegefeuer

 

Das Grosse Glaubensbekenntnis

Ich glaube an den einen Gott, den allmächtigen Vater, Schöpfer des Himmels und der Erde, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge. Und an den einen Herrn Jesus Christus, Gottes eingeborenen Sohn. Er ist aus dem Vater geboren vor aller Zeit. Gott von Gott, Licht vom Licht, wahrer Gott vom wahren Gott; gezeugt, nicht geschaffen, eines Wesens mit dem Vater; durch Ihn ist alles geschaffen. Für uns Menschen und um unseres Heiles willen ist Er vom Himmel herabgestiegen. Er hat Fleisch angenommen durch den Heiligen Geist aus Maria, der Jungfrau, und ist Mensch geworden. Gekreuzigt wurde Er sogar für uns; unter Pontius Pilatus hat Er den Tod erlitten und ist begraben worden. Er ist auferstanden am dritten Tage, gemäß der Schrift; Er ist aufgefahren in den Himmel und sitzet zur Rechten des Vaters. Er wird wiederkommen in Herrlichkeit, Gericht zu halten über Lebende und Tote: und seines Reiches wird kein ende sein. Ich glaube an den Heiligen Geist, den Herrn und Lebensspender, der vom Vater und vom Sohn ausgeht. Er wird mit dem Vater und dem Sohne zugleich angebetet und verherrlicht; Er hat gesprochen durch die Propheten. Ich glaube an die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche. Ich bekenne die eine Taufe für die Vergebung der Sünden. Ich erwarte die Auferstehung der Toten. Und das Leben der zukünftigen Welt. Amen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vater Unser
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ave Maria

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei gegrüßt o Königinm

Sei gegrüßt o Königinm Mutter der Barmherzigkeit. Unser Leben unsere Wonne und unsere Hoffnung sei gegrüßt. Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas, zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tale der Tränen. Wolan denn unsere Fürsprecherin. Wende deine barmherzigen Augen uns zu und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes. O gütige o milde o süße Jungfrau Maria.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tat der Reue

O mein Gott, Sie gekränkt zu haben, tut mir herzlich leid, und ich verabscheue all meine Sünden, wegen Your nur Bestrafungen, aber am allermeisten, weil sie Sie kränken, meinen Gott, der alle-Gutes ist, und das Verdienen von meiner ganzen Liebe. Ich löse nicht mehr und die nahe Gelegenheit der Sünde zu vermeiden, mit der Hilfe Ihrer Anmut, fest zu Sünde.   Amen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehre sei dem Vater

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie es war im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gebet An Ihren Schutzengel

Engel von Gott, mein Hüter geehrt Zu dem Gottes Liebe mich hier begeht, Je ist dieser Tag bei meiner Seite, anzuzünden und Wache, zu herrschen und Führer.      Amen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Requiem

Herr, gib ihnen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Novene zum Heiligen Herzen  

1. O mein Jesus, haben Sie gesagt: "Wirklich sage ich Ihnen, fragen Sie, und ihm werden Sie gegeben werden, Sitz und Sie werden finden, nicht in ihm wird Ihnen" offen sein. erblicken Sie, ich klopfe, ich strebe und bitte davon um die Anmut, Name Ihre Bitte, 

 

Sagen Sie das: Unser Pater, Hagel Mary, Ruhm ist zum Pater 

Heiliges Herz von Jesus, ich setze all mein vertraute Ihnen

 

***********************

 

2. O mein Jesus, haben Sie gesagt: "Wirklich sage ich Ihnen, wenn Sie als etwas von meinem Pater und Gewaltigem Namen, Er wird es Ihnen geben." Erblicken Sie in Ihrem Namen, daß ich den Pater davon um die Anmut bat, Name Ihre Bitte.  

 

Sagen Sie das: Unser Pater, Hagel Mary, Ruhm ist zum Pater 

Heiliges Herz von Jesus, ich setze all mein vertraute Ihnen

 

***********************

 

3. O mein Jesus, haben Sie gesagt: "Wirklich sage ich Ihnen, der Himmel und die Erde werden außer Meinen Wörtern sterben, wird nicht sterben. Von Ihren unfehlbaren Wörtern ermutigt bitte ich jetzt von um die Anmut, bitten Sie vielleicht,  

 

Sagen Sie das: Unser Pater, Hagel Mary, Ruhm ist zum Pater 

Heiliges Herz von Jesus, ich setze all mein vertraute Ihnen

 

***********************

 

Heiliges Herz von Jesus, zu dem eine Sache allein unmöglich ist, nämlich, um kein Mitgefühl mit dem Behafteten zu haben, Erbarmen mit uns miserable Sünder zu haben und uns die Anmut zu gewähren, die wir durch das Traurige und Immaculate Heart von Mary von Ihnen verlangen, Ihr und unsere zarte Mutter.  

 

Heiliger Josef, Pflegevater von Jesus, bitte für uns.

Sagen Sie dem Hagel Heilige Königin 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neun zuerst Freitage 

Hingaben ans Sacred Heart, Die Versprechen an Das Heilige Herz von Jesus an Heilige Margaret Mary (1647-1690): ""ich verspreche Sie, in der übermäßigen Gnade für mein Herz der mein alle mächtige Liebe wird zu all jenen gewähren, die auf dem ersten Freitag für neun aufeinanderfolgende Monate, die Anmut letzter Reue, Heilige Gemeinschaft erhalten,; sie werden nicht in meiner Schande noch ohne erhaltende Ziegelsakramente sterben; mein göttliches Herz wird in diesem letzten Moment" ihre sichere Zuflucht sein. Bedingungen verlangten: 

" Neun Heilige Gemeinschaften zu machen; 

" auf dem ersten Freitag vom Monat (Geständnis verlangte innerhalb acht Tage); 

" für neun aufeinanderfolgende Monate, ohne Unterbrechung,;  

" mit der richtigen Veranlagung;  

" mit der Absicht, Reparation zum Sacred Heart von Jesus zu machen, und die Frucht dieses großen Versprechens zu erhalten.  

Viele sind die Versprechen, die das Sacred Heart von Jesus zu Seinem Diener St. Margaret Mary gemacht hat, zugunsten von His ergeben, wie von ihren Schriften offensichtlich ist. Das Haupt sind wie folgt:  

-       Ich werde ihnen alle für ihren Staat des Lebens notwendige Anmut geben.  

-       Ich werde Frieden in ihren Familien geben.  

-       Ich werde sie in all ihren Schwierigkeiten trösten.  

-       Ich will ihm ihre Zuflucht in Leben und besonders dem Tod.  

-      Ich werde all ihre Übernahmen reichlich segnen.  

-      Sünder werden die Quelle und unendlichen Ozean der Gnade in meinem Herzen finden.  

-      Lauwarme Seelen werden leidenschaftlich werden.  

-      Leidenschaftliche Seelen werden zu großem perfektem Ion schnell steigen  

-       Ich werde jene Stellen segnen, worin das Bild meines Heiligen Herzens freigelegt werden wird und verehrt werden.  

-       Ich werde Priestern die Macht geben, die gehärteten Herzen zu berühren.  

-      Personen, die diese Hingabe züchten, werden ihre Namen in mein Herz ewig schreiben lassen.  

-      Im Überschuß der Gnade für mein Herz verspreche ich Sie, daß mein alle mächtige Liebe wird die Anmut letzter Reue zu all jenen gewähren, die auf den Ersten Freitagen Gemeinschaft erhalten werden, neun aufeinanderfolgende Monate lang,: sie werden nicht in meinem Mißfallen sterben, noch, ohne die Sakramente zu erhalten; und mein Herz wird in dieser letzten Stunde ihre sichere Zuflucht sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ersten fünf Samstage vom Monat 

Das große Versprechen unserer Dame von Fatima  

Die Gesegnete Jungfrau erschien an 13. Juni 1917, bei Fatima, der ihr die große Mission gibt, die Hingabe der ersten fünf Samstage vom Monat zu züchten, Lucy, das Machen gewußt ihr "Großes Versprechen. "Unsere Dame zeigte ihr Herz, Sprichwort,:   

"... Erblicken Sie mein Herz in der Mitte von Dornen, die undankbare Personen, bei jedem Augenblick, darauf mit ihrer Blasphemie und Undankbarkeit drücken. Wenigstens Sie trösten mich, und teilt es allen Männern mit, daß ich verspreche, in der Stunde dem Tod, für Rettung notwendig mit der Anmut zu helfen, wer auch der erste Samstag von jedem Monat fünf aufeinanderfolgende Monate lang wird zu Geständnis gehen, erhält Heilige Gemeinschaft, sagen Sie fünf Jahrzehnte des Rosenkranzes und leistet mir für fünfzehn Minuten, das Planen von den Rätseln für den Rosenkranz, mit der Absicht, Reparation an mich" zu machen, Gesellschaft. Bedingungen verlangten:  

Geständnis (innerhalb von acht Tagen). Heilige Gemeinschaft.  

Vortrag eines dritten Teiles des Rosenkranzes (fünf Jahrzehnte).  

Fünfzehn Minuten Meditation auf den Rätseln.  

Fünf aufeinanderfolgende Monate ohne Unterbrechung.  

Diese fünf zuerst müssen Samstage mit der Absicht davon gemacht werden, Reparation zu machen, das Immaculate Heart von Mary zu trösten, betrübte durch die Gleichgültigkeit und die Undankbarkeit von so viel, in einem Geist der Demut und Kummer über Sünden. 

 

 

 

 

 

 

Gebet an Heilige Joseph

Zu Ihnen, O segnete Josef, wir haben Zuflucht in unserer Drangsal, und während wir die Hilfe Ihres heiligsten Gatten anflehen, berufen wir auch zuversichtlich Ihre Protektion. Durch diese Liebe, die Sie zur Untadeligen Jungfrau vereinigte, Mutter von Gott, und durch die väterliche Zuneigung mit dem Sie didst umarmt den Infant Jesus, wir flehen Sie demütig an, um das Erbe, das Jesus Christus mit Seinem Blut kaufte, und uns in unseren Notwendigkeiten zu helfen, durch Ihre mächtige Fürsprache, gütig zu betreffen. Schützen Sie, ich der meiste vorsorgliche Hüter von der Heiligen Familie, den gewählten Kindern von Jesus Christus,; Mündel von von uns, O meisten liebevollster Pater, aller Makel von Fehler und Korruption,; assistieren Sie uns vom Himmel gütig, O der meiste Machtbeschützer, in unserem Kampf mit den Mächten der Dunkelheit,; und als Sie rettet didst einmal den Child Jesus zu Seinem Leben von nahe bevorstehender Gefahr, verteidigen Sie so jetzt die Heilige Kirche von Gott von den Fallen ihrer Feinde und von aller Not. Schützen Sie jeden einen von uns mit Ihrer unaufhörlichen Protektion der, das Imitieren Ihres Beispieles und amüsierte durch Ihre Hilfe, uns wird vielleicht ermöglicht, ein Wohlleben zu leben, einen heiligen Tod zu färben und ewiges Glück in Heaven einzuschließen. Amen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gebet für die Seelen im Fegefeuer

Das „Gedenke“ – Gebet zu unserer lieben Frau - Ablassgebet

Gedenke o gütigste Jungfrau Maria, dass es noch nie gehört worden ist, dass jemand, der zu dir seine Zuflucht genommen, deine Hilfe angerufen und um deine Fürbitte gefleht, von dir sei verlassen worden. Von solchem Vertrauen erfüllt nehme ich meine Zuflucht zu dir, Jungfrau der Jungfrauen, meine Mutter, zu dir komme ich, vor dir stehe ich seufzend als elender Sünder. O Mutter des ewigen Wortes, wollest meine Worte nicht verschmähen, sondern höre mich gnädig an und erhöre mich. Amen.

bullet Zuflucht der Sünder, bitte für uns. Beten Sie ein  „Gegrüßet seist du, Maria“
bullet Trösterin der Betrübten, bitte für uns. Beten Sie ein  „Gegrüßet seist du, Maria“
bullet Hilfe der Christen, bitte für uns. Beten Sie ein  „Gegrüßet seist du, Maria“

Wenn dieses Gebet einmal gebetet wird, bewirkt es einen Ablass von 3 Jahren für eine Seele im Fegefeuer

Wenn dieses Gebet einen Monat lang täglich gebetet wird, bewirkt es einen vollständigen Ablass für eine Seele im Fegefeuer.

 

Vollständige Nachgiebigkeit für die Seelen in Fegefeuer

Für Alter sind Millionen von Pilgern fähig gewesen, wegen der Sünden Erlaß der Bestrafung zu erhalten, dankt zu St. Francis, übliche Bedingungen bewerben sich: besuchen Sie eine am 2. August mit Portiuncula Indulgence deshalb bezeichnete Kirche, gehen Sie zu Geständnis, erhalten Sie Heilige Gemeinschaft und beten Sie für die Absichten.

         Eine vollständige Nachgiebigkeit, in Fegefeuer anwendbar nur auf die Seelen, die der Tag dem Gedenken an Allem Treuen vergangenen am 2. November gewidmet, wird zum Treuen gewährt, besuchen Sie fromm eine Kirche. Im Besuchen davon der Kirche ist erforderlich, daß einer Unser Pater und das Glaubensbekenntnis wird vorgetragen. Um eine vollständige Nachgiebigkeit zu erwerben, ist es notwendig, die folgenden drei Bedingungen auch zu erfüllen, so üblich: sakramentales Geständnis, Eucharistic-Gemeinschaft und Gebet für die Absicht des Heiligen Paters. Den drei Bedingungen werden vielleicht mehrere Tage vorher erfüllt oder nach der Aufführung des Besuches; aber es paßt dieser Gemeinschaft, wird und das Gebet erhalten für die Absicht des Heiligen Paters wird am gleichen Tag wie der Besuch gesagt.

linea.gif (3372 byte)

Biographie   expbul1a.gif (699 byte)   Wunder  expbul1a.gif (699 byte)    Heilung   expbul1a.gif (699 byte)   Bilokation  expbul1a.gif (699 byte)    Übernatürliches Wissen expbul1a.gif (699 byte) Der Wohlgeruch  expbul1a.gif (699 byte)    Levitation   expbul1a.gif (699 byte)   Die Erscheinungen  expbul1a.gif (699 byte)   Schutzengel  expbul1a.gif (699 byte)   Der Teufel  expbul1a.gif (699 byte) Novene zu Pater Pio  expbul1a.gif (699 byte)  Der Rosenkranz   expbul1a.gif (699 byte)  Gebete   expbul1a.gif (699 byte) Die Zehn Gebote

HOMEPAGE